Micro Needling

Wirkung und Behandlungsmöglichkeiten
  • Porenverkleinerung, Verfeinerung des Hautbildes
  • Narben verschiedener Art(z.B. Aknenarben) 
  • Aufhellung von Pigmentflecken
  • Hautverjüngung sonnengeschädigter Haut
  • Straffung erschlaffter Haut und Faltenreduktion
.
Micro Needling Behandlung
Reinigung, Enzympeeling, leichtes Hautanästhetikum ,  Microneedling, Wirkstoffkonzentrat, Cellulose Maske zur Hautberuhigung, Abschlusspflege

ca. 75 Min, 120,-

 

Wichtig: Nach einer Micro Needling Behandlung ist die Haut empfindlicher und braucht Zeit zum abheilen, die ersten 2 Wochen danach empfehle ich daher einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50 aufzutragen.

 

 

Wie funktioniert Micro Needling?

 

Feine Nadeln stanzen Microöffnungen in die Epidermis(Oberhaut), dadurch bekommt die Haut den Impuls sich zu erneuern und zu regenerieren. Dabei werden Kollagen und Elastin gebildet. Diese Stoffe produziert die Haut mit zunehmendem Alter weniger( die Haut wird schlaffer und verliert an Elastizität) 

Durch die Öffnungen die geschaffen wurden, werden dann hoch konzentrierte Wirkstoffkonzentrate in die Haut eingearbeitet z.B Hyaluronsäure. Diese können so optimal von der Haut aufgenommen werden und da wirken wo es drauf ankommt: in den tieferen Hautschichten.

Schon nach einer Behandlung wirkt das Hautbild, straffer, feiner und ebenmäßiger.