Das bin ich



Mein Name ist Julia Hennecke, ich bin 26 Jahre alt, und habe 2013 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Außerdem bin ich IHK zertifizierte Wellnessberaterin und Wimpernstylistin.

 

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Maritim Hotel in Bonn, wo ich meine Arbeit verbessern und perfektionieren konnte. Nach einer aufregenden Zeit im Hotel, war es Zeit für eine Veränderung. Diese fand ich 2014 bei "Naturschönheit" , einem kleinen Kosmetikstudio in Siegburg. 2017 habe ich mir dann meinen Traum von einem eigenen Institut erfüllt.

 

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Hunden im schönen Bonn-Mehlem,  wo sich auch mein Institut befindet. Mit viel Natur und Blick auf den Rhein kann man abschalten und die Seele baumeln lassen. 

 

Der Beruf Kosmetikerin ist für mich nicht Beruf- sondern Berufung!

 

Ich liebe die Arbeit am Kunden und freue mich jeden Tag aufs neue, Jemanden verschönern zu dürfen. Mir ist es sehr wichtig das sich jede Kundin wohlfühlt, und individuell behandelt wird. Daher bleibt das Telefon auf stumm, damit ich nur für Sie da sein kann. 

Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit, denn damit beginnt eine sorgfältig ausgeführte Behandlung.

Des weiteren besuche ich regelmäßig Schulungen, Weiterbildungen und Seminare, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen Kundinnen die neusten Tipps und Tricks ins Sachen Schönheit vermitteln zu können.