über mich



Mein Name ist Julia Hennecke, ich bin 25 Jahre alt, und habe 2013 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Außerdem bin ich IHK zertifizierte Wellnessberaterin und Wimpernstylistin.

 

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Maritim Hotel in Bonn, wo ich meine Arbeit verbessern und perfektionieren konnte. Nach einer aufregenden Zeit im Hotel, war es Zeit für eine Veränderung. Diese fand ich 2014 bei "Naturschönheit" , einem kleinen Kosmetikstudio in Siegburg. 2017 habe ich mir dann meinen Traum von einem eigenen Institut erfüllt.

 

Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Hunden im schönen Bonn-Mehlem,  wo sich auch mein Institut befindet. Mit viel Natur und Blick auf den Rhein kann man abschalten und die Seele baumeln lassen. 

 

Der Beruf Kosmetikerin ist für mich nicht Beruf- sondern Berufung