Microneedling




Wirkung und Behandlungsmöglichkeiten
  • Porenverkleinerung, Verfeinerung des Hautbildes
  • Verbesserung von Narbengewebe
  • Aufhellung von Pigmentflecken
  • Hautverjüngung sonnengeschädigter Haut
  • Straffung erschlaffter Haut und Faltenreduktion
.
Micro Needling Behandlung
Reinigung, Enzympeeling, Needling mit Wirkstoffkonzentrat, Spezialmaske, Abschlusspflege

ca. 90 Min, 120,- 

Als 3er Kur 100,- 


Ich verwende das Microneedling Gerät der Firma Ionto Comed. Diese Firma steht für moderne Geräte in der Kosmetikbranche und Qualität made in Germany. 





Wie funktioniert Micro Needling?

 

Feine Nadeln stanzen Microöffnungen in die Epidermis(Oberhaut), dadurch bekommt die Haut den Impuls sich zu erneuern und zu regenerieren. Dabei werden Kollagen und Elastin gebildet. Diese Stoffe produziert die Haut mit zunehmendem Alter weniger( die Haut wird schlaffer und verliert an Elastizität) 

Durch die Öffnungen die geschaffen wurden, werden dann hoch konzentrierte Wirkstoffkonzentrate in die Haut eingearbeitet z.B Hyaluronsäure. Diese können so optimal von der Haut aufgenommen werden und da wirken wo es drauf ankommt: in den tieferen Hautschichten.

Schon nach einer Behandlung wirkt das Hautbild, straffer, feiner und ebenmäßiger.